WO ERFAHRUNG AUF INNOVATION TRIFFT
Die moderne Medienlandschaft bietet unzählige Möglichkeiten für Ihre Werbebotschaft. Wir haben den Überblick und wissen genau welche Form der Bewerbung für Ihr Projekt Sinn macht und zum Erfolg führt. Dabei bekommen Sie die komplette Werbeplanung aus einer Hand, wir kümmern uns um Beratung, Planung, Konzeption und Umsetzung.
Mediaplanung
In unserer Mediaplanung achten wir immer auf einen ausgewogenen Media-Mix, um die größtmögliche Sichtbarkeit für Ihre Kampagne zu gewährleisten. Wir greifen gerne auf werbewirksame Klassiker zurück. Aber auch innovative Out-Of-The-Box-Werbemöglichkeiten dürfen bei uns nicht fehlen.
Bei der Erstellung des Mediaplans achten wir ganz genau auf Ihre Zielgruppe und sorgen dafür, dass die Werbemaßnahmen perfekt auf diese zugeschnitten sind.
Die Erarbeitung des Gesamtkonzepts erfolgt unter Berücksichtigung folgender Kanäle:
Online
- Von der klassischen Insertion, über Vorreihungsprodukte bis hin zu Bannerwerbung oder auch nativen Werbemöglichkeiten und diversen Sonderwerbemöglichkeiten (Scratch Ad, Split Ad, Calendar Ad, uvm.)
Out of Home
- Außenwerbung rund um Ihr Projekt oder an frequentierten Sammelpunkten – z.B. 24-Bogen Plakate, City Lights, U-Bahntafeln, Infoscreens – Sie sind auf der Suche nach dem passenden Standort? Wir übernehmen das Location Scouting für Sie!
- Nicht wegzudenken aus dem Media-Mix
- Qualitätsprodukt, mit hochwertigem, redaktionellem Inhalt
- Nach wie vor hohe Leserzahl und eingesessene/kaufkräftige Zielgruppe
Eine Zielgruppenanalyse zu Beginn, die Wahl der richtigen Kanäle, das Timing und die Frequenz, Kreativität und eine erfolgsbringende Botschaft, sowie die Budgetoptimierung bilden die Grundsteine unserer Arbeit in der Mediaplanung. Unsere Ziele in der Mediaplanung sind ganz klar:
- Die Zielgruppen unserer Kunden präzise anzusprechen und qualifizierte Leads zu generieren
- Die Sichtbarkeit der Immobilienangebote zu maximieren
- Das Kundenbudget effizient und kostenoptimiert einzusetzen und
- Wettbewerbsvorteile zu erzielen.
Die Agentur IWB ist definitiv der richtige Partner, wenn es um Verlässlichkeit, Expertise und Erfolg in der Mediaplanung für Kunden der Immobilienwirtschaft geht. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Beratungstermin!
WEITERE IWB SERVICES
Volle Kontrolle mit dem ImmoCockpit
Mit unserem innovativen und kostenlosen Media Tool ImmoCockpit haben Sie immer und überall alle wichtigen Infos zu Ihren gebuchten Werbemaßnahmen zur Hand.
Extra flexibel mit dem WIV Wortanzeigen- programm
Mit dem smarten Online Tool WIV Wortanzeigenprogramm beauftragen, verwalten und kontrollieren Sie Ihre Wortanzeigen in Echtzeit.
Immer up to date mit dem IWB Kalender
Extra praktisch: Alle Daten können ganz einfach in Ihrem persönlichen Kalender übertragen werden.
WO ERFAHRUNG
AUF INNOVATION
TRIFFT
Die moderne Medienlandschaft bietet unzählige Möglichkeiten für Ihre Werbebotschaft. Wir haben den Überblick und wissen genau welche Form der Bewerbung für Ihr Projekt Sinn macht und zum Erfolg führt. Dabei bekommen Sie die komplette Werbeplanung aus einer Hand, wir kümmern uns um Beratung, Planung, Konzeption und Umsetzung.
MEDIAPLANUNG
In unserer Mediaplanung achten wir immer auf einen ausgewogenen Media-Mix, um die größtmögliche Sichtbarkeit für Ihre Kampagne zu gewährleisten. Wir greifen gerne auf werbewirksame Klassiker zurück. Aber auch innovative Out-Of-The-Box-Werbemöglichkeiten dürfen bei uns nicht fehlen.
Bei der Erstellung des Mediaplans achten wir ganz genau auf Ihre Zielgruppe und sorgen dafür, dass die Werbemaßnahmen perfekt auf diese zugeschnitten sind.
Die Erarbeitung des Gesamtkonzepts erfolgt unter Berücksichtigung folgender Kanäle:
Online
- Von der klassischen Insertion, über Vorreihungsprodukte bis hin zu Bannerwerbung oder auch nativen Werbemöglichkeiten und diversen Sonderwerbemöglichkeiten (Scratch Ad, Split Ad, Calendar Ad, uvm.)
Out of Home
- Außenwerbung rund um Ihr Projekt oder an frequentierten Sammelpunkten – z.B. 24-Bogen Plakate, City Lights, U-Bahntafeln, Infoscreens – Sie sind auf der Suche nach dem passenden Standort? Wir übernehmen das Location Scouting für Sie!
- Nicht wegzudenken aus dem Media-Mix
- Qualitätsprodukt, mit hochwertigem, redaktionellem Inhalt
- Nach wie vor hohe Leserzahl und eingesessene/kaufkräftige Zielgruppe
Eine Zielgruppenanalyse zu Beginn, die Wahl der richtigen Kanäle, das Timing und die Frequenz, Kreativität und eine erfolgsbringende Botschaft, sowie die Budgetoptimierung bilden die Grundsteine unserer Arbeit in der Mediaplanung. Unsere Ziele in der Mediaplanung sind ganz klar:
- Die Zielgruppen unserer Kunden präzise anzusprechen und qualifizierte Leads zu generieren
- Die Sichtbarkeit der Immobilienangebote zu maximieren
- Das Kundenbudget effizient und kostenoptimiert einzusetzen und
- Wettbewerbsvorteile zu erzielen.
Die Agentur IWB ist definitiv der richtige Partner, wenn es um Verlässlichkeit, Expertise und Erfolg in der Mediaplanung für Kunden der Immobilienwirtschaft geht. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Beratungstermin!
WEITERE IWB SERVICES
Volle Kontrolle mit dem ImmoCockpit
Mit unserem innovativen und kostenlosen Media Tool ImmoCockpit haben Sie immer und überall alle wichtigen Infos zu Ihren gebuchten Werbemaßnahmen zur Hand.
Immer up to date mit dem IWB Kalender
Extra praktisch: Alle Daten können ganz einfach in Ihrem persönlichen Kalender übertragen werden.
Extra flexibel mit dem WIV Wortanzeigen- programm
Mit dem smarten Online Tool WIV Wortanzeigenprogramm beauftragen, verwalten und kontrollieren Sie Ihre Wortanzeigen in Echtzeit.